News-Details

UBBC hilft Mitglieder bei "Kopfwäsche"

von Chwatal Franz (Kommentare: 0)

Der UBBC bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihre Geduld, im Lookdown weiter abzuwarten mit kleinen aber nützlichen Weihnachtsgeschenken.

Nach der gelungen "Kopfwäsche" der Menschheit hat der UBBC für die Mitglieder das berühmte UBBC Shampoo ausgegeben, um den Kopf auch so sauber zu bekommen.

Weiters eine gute Idee, sich einer Gesichtsherzeige zu entziehen, gibt es nun auch einen UBBC-Schal, den man anstelle der Maske benützen kann.

Beim Schifahren ist folgende Reihenfolge einzuhalten: unten das Gesicht, dann FFP 2 Maske und dann der UBBC-Vorzeigeschal in der Vereinsfarbe mit Logo, der Schal alleine ist nicht gestattet.

Auch gegen ein Vermummungsverbot wird nicht verstoßen, Haube und Schal gemeinsam sind gestattet, schau mir in die Augen kleines.

Zurück