News-Details

UBBC zieht Reissleine

von Chwatal Franz (Kommentare: 0)

Der UBBC hat in seiner virtuellen Vorstandssitzung am 11.12.2020 beschlossen, seine Mannschaften für die noch immer im Raum stehende Meisterschaft zurückzuziehen

Die Gefahr der Ansteckung bei unserem Kontaktsport, weiterhin noch immer gegeben ist, die Unsicherheit bezüglich Trainingsstart, die Nichtzulassung von Zuschauern bei den Meisterschaftsspielen und vor allem die Sorge um die Gesundheit der Akteure und deren Familien hat dem UBBC-Vorstand zu dieser Entscheidung bewogen.

Der Verband meint, im Jänner vielleicht wieder starten zu können, wir in Gmünd teilen diesen Optimismus aber nicht.

Der UBBC freut sich schon auf den Zeitpunkt, in die Halle zurückkehren zu dürfen, sobald wieder ein Training erlaubt ist sein wird.

Alles Gute allen Basketballsüchtigen und bleiben sie gesund - der UBBC-Vorstand

Zurück