News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

"Kojak" Koller wechselt das Team mit neuem Partner

Die Karriere im "Einserteam" hat "Kojak" Koller heuer nach 1 1/2 Jahren und der Coronapause wieder beendet und wird dem UBBC in der Hobbymannschaft wieder zur Verfügung stehen. Dafür hat er sich aus dem Tierreich Hilfe geholt. "Cash" sein neuer  tierischer Freund wird ihn zu ungeahnter Kondi treiben und nach seiner fertigen Ausbildung ihm auch beruflich zur Verfügung stehen. 

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Sommerfest 2021 - es lebe die Gemütlichkeit

Doch gelungen auch wenn es Herbst wurde ist das UBBC Sommerfest, bwei dem es heuer Fleischspieße statt einer ganzen Sau gab. Bier kam wieder aus der für ihre Qualität berühmten Schremser Brauerei.

So traf sich jung und alt, natürlich unter den 3G Regeln zu einem gemütlichen Nachmittag, gesungen wurde bis tief in die Nacht hinein.