News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Routinier gibt Comeback in der Einser

Uli Fraberger wird unter dem neuen Trainer-Coach Team Traxler-Macho sein Können noch einmal in der Einser darbieten. Nach einigen gelungenen Einsätzen in der Zweiermannschaft konnte Uli noch einmal für die Einser gewonnen werden. Zwar soll er angeblich heuer den Vierziger erreichen, doch man sieht des ihm äußerlich und auch körperlich nicht an. Also viel Grück in der Topliga von NÖ.

2008 das letzte Mal im Einsatz, das Bild entsprechend alt, aber auch die Fotos seiner diesjährigen Mitspieler aus dieser Zeit, einfach zum Schmunzeln. Erkennst du die, die sie damals waren und heute sind ? 

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Faszination Sauzerlegung

Gut beobachtet von zahlreichen hungrigen Zaungästen wurde das Ritual (wie zerlege ich eine Sau), dass Grillmeister Max und Gehilfe Hansi perfekt durchführten.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Sau beim Sommerfest gut bewacht

Was konnte die Sau beim UBBC-Sommerfest anderes machen, als so gut werden, wie jedes Jahr. Gut bewacht von Grillmeister Max, seinem Gehilfen Hansi und Legende Andi Glaser genoss die Sau die sich bietende Hitze und wurde wieder einzigartig gut.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC beherrscht auch Beachvolleyball

Nebenveranstaltung Beachvolleyball war ein wahrer Renner. Bis zu 30 Spieler kämpften sich in Viererteams durch den Sand. An Ende gewann ein Mixed Team auch jung und alt das Turnier.