News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC Ladys in Tabor nicht ohne Chancen

Der "Ausflug" der UBBC Ladys nach Tabor sollte zunächst in einer Niederlage enden, doch die körperlich überlegenen Gastgeberinnen musst ganz schön schwitzen, unser Damen machten gehörig Dampf und scheiterten am Ende an der eigenen Abschlussschwäche.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC-Abordnung bei Dambauers 40iger

Die Gefahr, dass auf einer Geburtstagsfeier Essen und trinken ausgehen, war in ÖO nie gegeben. Die UBBC' Jungs sicherten sich am Ende auch den Schnaps  und waren da sichtlich erfreut.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Dani Spazierer auf Besuch bei den Warriors

Berufliches mit Nützlichem verbinden - Dani musste leider die Niederlage der Warriors gegen die Phönix Suns mit ansehen und noch dazu die Verletzung von Superstar Stephen Curry (Handbruch) im ersten Viertel mit ansehen.

Leider fehlt nun nach Abgang von Kevin Durent und der Verletzung von Klay Thompson der 3. Punktelieferant wohl nun auch länger aus. Wie soll man da noch Spiele gewinnen und ins Play-Off kommen.