News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC Gründer feiert 75iger

Was lange dauert, wir endlich gut. Nach Terminschwierigkeiten im Sommer gelang es , doch einen Termin zu finden und der ausgesprochenen Einladung von Ur-Vater des Gmünder Basketballs, Mag. Ernst Wandaller ins Cello zu folgen und ihn gebührend zu ehren.

Be Tafelspitz, Pizza und einer entsprechenden Menge Bier wurde nicht nur gefeiert, sondern auch viele alte Geschichten aus den Anfängen des Gmünder Basketballs aufgewärmt.

UBBC Obmann Vogl gratuliert im zum Geburtstag und übergab ihm das Geschenk, ein Buch über die Geschichte des NÖ-Basketballs.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC Party ein voller Erfolg

Die gestrige UBBC-Party, von Alex und David veranstaltet, wurde zu einem vollen Erfolg. Zwischen 120 und 150 konnten bis in die Morgenstunden feiern, tanzen und alles mache n, was man auf so einer Party so anstellt.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC Rohrmüller trifft Schistar

UBBC Spieler Dani Rohrmüller besuchte im Dezember die Schirennen in Beever Creek und traf den österreichischen Schistar Vinzenz Kriechmayr. Ein gemeinsames Foto durfte natürlich nicht fehlen