News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

"Birdy-Ferkerl" für Obmann Vogl leider nicht zum Liebhaben

Im Zuge der Vorstandsitzung wurden Christoph Vogl seine Geschenke überreicht. So gab es eine kleine Sau zum Heranwachsen und dann zum Verzehren, Wildgutscheine für "wilde" Mahlzeiten und einen sogenannten "Oascherlwasch'n" Gutschein für eine Therme seiner Wahl.

Sichtlich überrascht zeigte sich Bird über die Geschenke, mit denen er offensichtlich nicht gerechnet hatte. Die Symbolstoffsau hatte er gleich ins Herz geschlossen.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Kojak Koller kam unter die Haube

Auch für ehemalige Mitglieder eines Sonderkommandos und Landesverteidiger war es so weit, das er "verhaftet" wurde.

Christian Koller und sein Diensthund Cash bekamen eine Chefin. Jetzt heißt es für beide spuren und gehorchen.

Wir wünschen Frau und Herrn Koller auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC unterstützt Ukraine und Sergej Orekhov

Die Initiative "Unterstützung Ukraine - Sergej Orekhov" wurde vom Winer Basketballverband kurzfristig ins Leben gerufen. Der UBBC schloss sich der Initiative gerne an, zumal Sergej mit seiner langjährigen Zugehörigkeit als Trainer und Schiedsrichter quasi zur UBBC-Familie gehört.

Bei Heimspiel gegen Mödling wurde eine Spendenbox ausgestellt, gesammelt und Obmann Stellvertreter Andreas Glaser übergab Sergej nach dem Spiel die zusammengekommene Summe. Wir hoffen alle, dass dieser kleine Betrag helfen kann.