News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Volleyball auch im Waldviertel eine Reise wert

Auch die Randsportart Volleyball ist im Waldviertel eine Macht. Zwar ging das Spiel gegen Graz nach 135 Minuten Spielzeit mit 2:3 verloren, doch die Halle war gerammelt voll und der Kampf um jeden Ball war Trumpf. UBBC Manager Chwatal mit Gattin, sowie Anni und Maria Wandaller besuchten das Spiel und feuerten die Gastgeber ordentlich an.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Ehre wem Ehre gebührt

Nach seinen Erfolgen bei der Europameisterschaft war es an der Zeit, Stefan Fegerl, den erfolgreichen Waldviertler gebührend Danke zu sagen.

Zahlreiche Ehrengäste und Gratulanten waren gekommen, um den Ausnahmesportler aus Unterlembach zu danken

Ein Schaukampf zwischen Stefan Fegerl und gegen Werner Schlager, Europameister gegen Weltmeister, wer sich das entgehen ließ, ist selber schuld. Ein Schau-Show-Kampf, den das Waldviertel in dieser Art noch nie gesehen hat.

Es leben die erfolgreichen "Randsportarten".