Spiel Damen U19

Dt. Wagram - UBBC Silber Girls U19 64:26

26. Januar 2020, 13:30 Uhr

UBBC Silber-Girls ohne Chance auch im Rückstpiel gg. Dt. Wagram

64:26 (9:8, 23:14, 44:20)

Man startete mit einem eigentlich sehr guten ersten Viertel. Man konnte die Alligators mit einer guten Help-Defense unter Kontrolle halten und meisterte auch oft eine super Offense. Somit endete das erste Viertel mit 8:9. 

Ebenso startete das zweite Viertel sehr gut! Leider konnte man hier in der Offense oft nicht punkten, obwohl sich die Silber Girls sich super Spielzüge herausgespielt hatten. Am Ende konnte man die Gegner in der Offense nicht mehr halten und dir erste Halbzeit endete mit einem 8:0 Run der Deutsch-Wagramer. 

Wie schon beim letzten Spiel gegen die Alligators ging den Silber Girls auch diesmal in der zweiten Halbzeit die Kraft aus. Man konnte die Gegenangriffe nicht mehr stoppen und das dritte Viertel wurde von Fehlpässen und Ballverlusten seitens der UBBC Girls dominiert. 

Zwar verbesserte sich die Spielweise der Mädels im letzten Viertel, jedoch trafen die Alligators mehr den je und drehten, im Gegensatz zu den Gmündern, ihren Turbo auf und waren somit nicht mehr zu stoppen.

Das Spiel endete mit einem Spielstand von 64:24.

Trotz der Niederlage und des hohen Spielstandes waren die Mädels aber stets bemüht mitzuhalten und haben trotz weniger Kraft bis zum Schluss gekämpft! 

Werferinnen: Lea Buchhöcker 6, Kathrin Nöbauer 6, Stella Preiss 4, Jasmin Neuhauser 4, Lea Koppensteiner, Viktoria Naglmair 2, Marlene Kreutzer 2, Viktoria Fuchs 2.

Ort: Dt. Wagram

Zurück

Einen Kommentar schreiben