Spiel Damen U19

3x3 Turnier 01-12

1. Dezember 2019, 23:59 Uhr

UBBC Silber-Girls belgen Platz 7

Leider war unsere U19 weiblich durch alle möglichen Verhinderungen mit Lea Koppensteiner, Marlene Kreutzer und Stella Preiss nur zu dritt vertreten. Obwohl alle drei Spiele in der Gruppenphase gegen BBC Nord, Foxes Bruck 2 und UBI Graz (dem Turniersieger) verloren wurden, stand man trotzdem im Viertelfinale und theoretisch war wieder alles offen.

Die tapferen Mädels waren nun schon an die schnelle und harte Gangart des 3 gegen 3 gewöhnt, nichtsdestotrotz waren die Gegnerinnen GAK aus Graz einfach zu stark und auch dieses Spiel wurde verloren. Auch das Spiel um den letzten Platz wurde ausgespielt, die Gegnerinnen waren diesmal die Foxes Bruck 1.

Eigentlich hätte man dieses Spiel gewinnen können, aber nach 4 Spielen ließen die Kräfte einfach nach, reichten leider nicht für den "Ehrensieg" und somit beendeten die Mädels das Turnier mit dem 7.Platz.

 

Spielerinnen

Lea Koppensteiner, Marlene Kreutzer, Stella Preiss.

Ort: Hwerzogenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben