Spiel Damen U19

Traiskirchen - UBBC Silber Girls U19 44:57

16. November 2019, 16:00 Uhr

UBBC Silber-Girls gewinnen auch auswärts in Traiskirchen

44:57 (10:16, 20:37, 36:51)

Mit einem Kader von nur 6 Mädels machten wir uns auf die Reise nach Traiskirchen. Das erste Viertel startete mit einem ständigen Kopf-an-Kopf Rennen, allerdings hatten am Ende des Viertels, mit einem 10:16 Punktestand, die Silber-Girls die Nase vorn.

Mit einer ebenso starken Leistung startete das zweite Viertel. Die Mädels bauten mit einem 11:0 Run ihre Führung aus, davon gingen 6 starke Punkte an Neuhauser. Somit hatten die Mädels in der Halbzeit einen Vorsprung von 17 Punkten erreicht.

Zwar wurde das 3. Viertel mit 16:14 Punkten verloren, aber die Mädels ließen sich niemals unterkriegen und starteten motiviert ins letzte Viertel.

Es wurden noch ein paar sehr gute offensive Spielzüge präsentiert und schlussendlich konnten die Mädels einen weiteren Sieg mit nach Hause nehmen.

Trotz schlechter Freiwurfquote (1 Treffer von 10 Würfen) überzeugte wieder einmal der unglaublich große Teamgeist der UBBC Silber-Girls.

Damit ist unser Team nach den beiden Auswärtsspielen weiter ungeschlagen. Nun folgen endlich 2 Heimspiele gegen Wr. Neustadt und Dt. Wagram.

Werferinnen: Lea Koppensteiner 16, Jasmin Neuhauser 14, Marlene Kreutzer 11, Kathrin Nöbauer 6, Liliane Binder 6, Stella Preiss 4.

Ort: Traiskirchen

Zurück

Einen Kommentar schreiben