Spiel Herren 1 LL

Traiskirchen HLL - Herren 1 LL 89:57

10. März 2019, 14:30 Uhr

UBBC -Team völlig von der Rolle - empfindliche NL in Traiskirchen

89:57 (25:14, 51:29, 69:40)

Bericht

Ein gemütlicher Sonntag hätte es für den UBBC in Traiskirchen werden können, jedoch war an diesem Tag lediglich das Wetter schön. Man war mit 8 Mann angereist, im Moment das Maximum was an spielfreudigen Leuten gefunden werden kann, um gegen den Letzten in der Tabelle einen Sieg einzufahren. Doch leider endete das Vorhaben in eine Fiasko.

Die Gmünder starteten, wie schon in der letzten Woche gegen Korneuburg mehr als verhalten. Man spielte sich gute Würfe heraus, jedoch wollte der Ball nicht sein Ziel finden. So sollte es leider das ganze Spiel weitergehen. Aus Verzweiflung begannen unnötige Einzelaktionen das Kommando im Spiel zu übernehmen und der Gegner scorte durch Fast Breaks nach Belieben. Man lief quasi ins offene Messer der Hausherren.

Mit hängenden Köpfen verließ man den Lions Dome. Man muss sich nun wieder motivieren, um nächste Woche ein gutes Spiel abzuliefern. 

Die Frage ist nur, warum unsere Mannschaft keine konstante Leistung abliefern kann. Läuft eine Kleinigkeit schief, gibt es kollektives Köpfe hängenlassen, hat man einmal eine Gegner im Haltgriff, lässt man ihn wieder los und frohlockend mitspielen. Liefern man wie in Klosterneuburg gegen Korneuburg ein gutes Spiel, schafft man es nicht über 40 Minuten.

 

 

 

Werfer

Christoph Staud 16, Radek Vartecky 9, Sebastian Senk 4, Michael Traxler 7 Bernhard Staud 2, Alex Macho, David Graf 12, Armin Graf 7.

Ort: Traiskirchen

Zurück