Spiel Herren 2 CZ

Abschlussturnier mit Meisterfoto

3. Juni 2017, 23:59 Uhr

UBBC beendet Saison mit Eltern gg. Kinder und Pokalbergabe H2

Fotos auf der Newsseite

Bericht

Der UBBC konnte am Sa. 3.6. bei bestem Wetter sein jährlich angesetztes Abschlussturnier durchführen.

Dabei waren auch die Eltern unserer Nachwuchsspieler gehörig gefordert. Sie mussten ihre Kräfte mit denen der austrainierten Kinder messen  und kamen dabei ordentlich ins schwitzen. Die Kinder (besonders die U14) hatten ihre Taktik ausgelegt, die Eltern ins Laufen zu bringen und ihre Kondition zu fordern. Beide spiele brachten den üblichen Endstand, ein Unentschieden.

Beim gemischten Spiel (Damen, Hobby und Senioren) ging es gehörig zur Sache, es wurden viele Punkt erzielt und am Ende siegte das glücklicher Team mit 79:73.

Danach wurde das ausgefallene Spiel der Herren als letztes Saisontrainingsspiel untereinander benutzt, um sich danach den inneren Werten (Essen und Getränke)  zu widmen und danach das Championsliga Finale Real Madrid - Juventus Turin zu inhalieren. 

Leider blieb der von Michael Traxler erhoffte Gewinn Juves aus, die zum hissen bereitgestellte Juventusfahne bleibt in der Kommodenlade.

Spiele

UBBC U12 - Eltern 44:44 (22:24)

UBBC U14 - Eltern 72:72 (44:36)

UBBC DLL - Hobby/Senioren 79:73 (45:30)

UBBC HLL - UKJ Bruck  20:0 (stattdessen Spiel KLL-Junioren untereinander)

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück