Spiel Herren 2 CZ

Studena : UBBC H2 CZ 60:101

10. Mai 2019, 15:00 Uhr

UBBC 2 fertigt Studena auswärts ab

60:101 (16:19, 28:42, 42:72)

Bericht

Die grenzüberschreitende Meisterschaft zieht sich heuer leider wie eine Gummischnur durch das Spieljahr. Trotz nur 6 Partien hat der UBBC bis vor 2 Tagen noch 2 Partien offen. Die Vereinbarung der Termine gestaltet sich als äußerst schwierig, da Verschiebungen und Absagen auf der Tagesordnung stehen.

Kurzfristig (von Mittwoch bis Freitag) wurde ein Termin gefunden, das Spiel in Studena zu erledigen. Nach der bisher einigen Niederlage mit einem Punkt in Gmünd folgte gestern eine trefferreiche Partie, in der die Gmünder die Anwaltschaft auf die Wiederholung des Meistertitel eindrucksvoll anmeldeten.

Bericht folgt.

Damit fehlte dem UBBC nur noch das Spiel in Telc. Bei einem Sieg wäre den Gmündern der Titel nicht mehr zu nehmen.

Werfer

Michael Traxler 29, Alexander Macho 23, Armin Graf 16, Martin Röck 14, Sebastian Senk 11, Peter Ableidinger 5, Jan Vokaty 3, David Graf.

Ort: Studena

Zurück