Spiel Herren 2 CZ

UBBC H2 CZ : Studena 60:61

17. März 2019, 16:00 Uhr

UBBC Herren 2 mit knappster aller Niederlagen gg. Studena

60:61 (14:16, 33:26, 43:48)

Bericht

Die Gäste aus Tschechien hatten an diesem Tag wohl das bessere Ende für sich, zumal die Gmünder Mannschaft nur bis zur Halbzeit auf Siegeskurs verweilte. Im Ersten Viertel noch zurück, ging Viertel zwei mit 19:10 klar an den UBBC und in der Pause war die Welt noch in Ordnung.

Ein rabenschwarzes 3. Viertel bescherte den Hausherren dann eine doch noch knappen Rückstand, der allerdings bis zum Ende nicht mehr wett gemacht werden konnte. Die Krankheit, freie Würfe auszulassen, machte sich an diesem Wochenende auch einmal beim Zweierteam breit. Auch das mangelnde Zusammenspiel einer zusammengewürfelten Mannschaft tat ihren Rest dazu.

Leider konnte man in keiner Phase des Spiels das Potential der Mannschaft ausschöpfen. Zu lethargisch agierte man in der Verteidigung und zur harmlos im Angriff. Selten werden freie Würfe getroffen und so verliert Gmünd schlussendlich knapp aber verdient.

Werfer

David Graf 21, Martin Röck 18, Felix Bauer, Alex Macho 10, Uli Fraberger 4, Daniel Rohrmüller 4, Florian Brezina 3, Franz Ableidinger, Bernhard Binder, Florian Pöhn, Michael Dräger.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück