Spiel Herren 3 2KL

BBC Tulln 4 - UBBC H3 2KL 33:48

23. April 2017, 12:30 Uhr

Herren 3 gewinnen klar gg. Tulln 4

33:48 (10:13, 18:23, 28:32)

Bericht

Nicht gerade vom Glück verfolgt ist derzeit das Hobbyteam des UBBC. Dambauer im Ausland, Dräger mit gebrochenem Finger, Kojak Koller am Vortag noch verletzt und das Auto von Michi Schönsgibl streikte, da fehlte schon einiges Potenzial, um alle angereisten und vorhandenen Gegner zu besiegen.

So kämpften sich7 wackere UBBCler durchs Turnier. Im Spiel gegen das neue Team Tulln 4 sah es am Anfang gar nicht gut aus. 11:4 der Rückstand nach 5 Minuten, doch die Antwort folgte prompt. 9:0 der Run, um die Viertelführung zu fixieren.

Auch in Viertel zwei muckten die Gegner kurzfristig auf und gingen wieder in Führung. Doch es folgte wieder der übliche Run, und in der Pause führte unser Team wieder mit 5 Punkten. Das 3. Viertel verlief dann ziemlich ausgeglichen, der Vorsprung konnte gehalten werden.

Im Schlussviertel ging dann dem Gegner die Puste aus. Glaser, Bojolan und Spazierer waren nicht mehr zu halten und punkteten nach Belieben. Am Ende ein klarer Sieg im ersten Spiel des Turniers.

Werfer

Hannes Glaser 12, Daniel Spazierer 11, Stefan Binder 7, Peter Ableidinger 7, Michael Schönsgibl, Franz Ableidinger 2, Sergiu Bolojan 5, Florian Brezina 2.

Ort: Baden

Zurück