Spiel U 12

Basket Dukes 2 - UBBC U12 18:45

12. November 2022, 15:45 Uhr

U12 Nachwuchs siegt auch wieder souverän gegen U12 Klosterneuburg 2

18:45 (3:11, 8:25,14:37)

U12 beim Siegesjubel

Bericht

Diesmal ging es auswärts gleich gegen 2 Klosterneuburger Teams. Als erstes waren die Burschen dran. Unser Team begann gleich einmal wie aus der Pistole geschossen und konnte den Gastgeber gleich ordentlich einschenken. Paul Ruzicka und Analea Wally legten vor und brauchten den UBBC gleich mit 9:0 in Front. Im zweiten Viertel trugen sich auch die Neulinge Aköz und Taufner in die Scorerliste ein, Grossauer und Ruzicka erhöhten den Vorsprung auf 17 Punkte.

Die zweite Halbzeit hatte unser Team weiter klar im Griff, die Köhler Brothers beherrschten die Offensive und die Gastgeber musste die Überlegenheit der Gmünder anerkennen. Ei n guter Start ins Turnier, die Zuversicht, auch das 2. Spiel zu gewinnen, war gegeben.

Werfer

Paul Ruzicka 10, Annalea Wally 8, Mert Aköz 4, Thomas Lenz 2, Maxi Köhler 7, Paul Grossauer 5, Felix Köhler 4, Vinzenz Neumüller, Paul Taufner 2.

Ort: FZZ Klosterneuburg

Zurück