Spiel U 12

Traiskirchen - UBBC U12 24:28

1. Mai 2022, 11:00 Uhr

U12 Nachwuchs auch in Traiskirchen erfolgreich

24:28 (4:6, 10:14,18:20)

Bericht

Auch im Spiel auswärts gegen Traiskirchen war unser Team sichtlich motiviert, um einen neuerlich Sieg, wie schon in Herzogenburg, einzufahren. Die Gastgeber wehrten sich mit Händen und Füßen und gaben dem Gmünder Team ordentlich Widerstand.

Im ersten Viertel knapp vorne, im 2. Viertel den Vorsprung verdoppelt, von 2 auf 4 Punkte, ging es ins 3. Viertel, das nicht mach Wunsch lief. Die Gastgeber konnten ausgleichen und schließlich sogar 2 Punkte Vorsprung ins letzte Viertel retten.

Im Schlussviertel schien das Spiel zugunsten der Gastgeber endgültig zu kippen, doch dann zündete unser Team den Turbo, Paul Ruzicka und seine Kumpane starteten durch und mit einem 8:0 Rund drehten sich das Spiel in Richtung UBBC.

Werfer

Paul Ruzicka 12, Jakob Lenz 4, Maxi Köhler 4, Annalea Wally 4, Paul Grossauer 4, Felix Köhler, Thomas Lenz.

Ort: Traiskirchen

Zurück