Spiel U 12

UBBC U12 - Herzogenburg 13:64

25. November 2017, 14:00 Uhr

U12 Nachwuchs gegen Herzogenburg ohne Chance

13:64 (0:18, 2:36,8:42)

Bericht

Unser gemischtes Team aus 8 Waidhofnern und 4 Gmündern stellte sich gemeinsam der Herausforderung Herzogenburng Paroli zu bieten. Leider wurde aus diesem Vorhaben nichts. Die Gäste aus Herzogenburg waren in allen Belangen überlegen und siegten mit einem ordentlichen Vorsprung gegen die Heimmannschaft.

In den beiden ersten Vierteln wirkte das Team noch etwas nervös und nicht eingespielt, da es derzeit noch an einem gemeinsamen Training hapert. In der 2. Halbzeit lief es dann schon etwas besser, wenn gleich an ein ausgeglichenes Spiel nicht zu denken war. Kleinere Teilerfolge wurden erzielt, doch am Ende gab es eine klare Niederlage.

Werfer

Johanna Fritz, Jonas Jenz 3, Mohammed-Bashir Ugurchijev, Annika Stellner, Lara Koppensteiner 3, Celine Haumer, Emil Schmalzbauer 2, Tobias Erla 3, Sean Benning, Katherina Wobisch, Aleks Behprov, David Weber, Simon Pfeiffer 2.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück