Spiel U 12

UBBC U12 - Herzogenburg 31:26

7. Mai 2022, 16:00 Uhr

U12 Nachwuchs Siegesserie hält auch gegen Herzogenburg an

31:26 (8:6, 10:13,23:18)

U12

Annalea Wally wahr nur mit Fouls zu halten.

Bericht

Auch das letzte Spiel der Saison sollte eine Beute unseres jüngsten Teams werden. Nach dem ersten Viertel noch knapp in Führung gaben die Gäste in Viertel zwei ordentlich Gas und konnten bis zur Pause eine 3 Punkte Führung herausarbeiten.

Doch unser Team ließ sich nicht entmutigen und drehte die Partie in Viertel 3. Mit 13:5 und einem ordentlichen Score, angeführt von Jakob Lenz und Paul Ruzicka setzte sich unser Team erstmals deutlich ab. Dieser Vorsprung konnte im letzten Viertel sicher verwaltet werden und der 6. Sieg in Folge gefeiert werden.

Die Bilanz des gesamten Jahres fällt mehr als nur positiv. Mit 8 Siegen aus 9 Spielen aus Vorrunde und Frühjahrsrunde kann man mehr als zufrieden sein. Das Trainerteam um Köhler und Rohrmüller hat hier einen ersten Meilenstein mit der U12, weiter auch mit der U14 gesetzt.

 

Werfer

Annalea Wally 2, Paul Ruzicka 10, Jakob Lenz 11, Maxi Köhler 6, Paul Grossauer 2, Felix Köhler, Thomas Lenz.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück