Spiel U 12

UBBC U12 : UKJ Bruck 29:50

17. Dezember 2023, 12:45 Uhr

UBBC U12 gg. Bruck gut mitgehalten

29:50 (13:21, 19:32, 23:38)

UBBC U12 gegen Bruck leider nicht erfolgreich

U12 mit letztem Spiel in der Vorrunde

Bericht

Auch im 2. Spiel des 2. Heimturnier erwies sich der Gegner als leicht übermächtig. Bruck hatte eine seiner besten Phasen gleich zu Beginn des Spieles und ging gleich mit 12:2 in Führung. Erst dann kam unser Team einigermaßen ins Laufen. Im Viertel zwei war man kurz bis auf 7 Punkte dran, ehe die Gäste wieder einen Zahn zulegten und die Führung wieder zweistellig ausbauten.

Im 3. Viertel gab es auf beiden Seiten kaum Punkte, so endete dieses mit 6:4 für die Gäste. Im Schlussviertel waren es wieder die Gäste, die mit 8:0 starteten und so den Sieg fixierten. Felix Köhler und Dworschak Jasmin trugen sich ordentlich in die Scorerliste ein, aber auch alles Spieler zweigten eine gute kämpferische Leistung. So blieb die erwartete Niederlage einigermaßen im Rahmen.

Werfer

Felix Köhler 13, Jasmin Dworschak 6, Vinzenz Neumüller 4, Lorenz Röck 2, Edgar Lichtenwallner 2, Tobias Kogelmann 1, Thomas Lenz 1, Julia Zimmel, Florian Farnberger, Florentina Wager, Marie Tüchler, Alexander Zmeck.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück