Spiel U 12

UBBC U12 - UKJ Mistelbach 35:60

17. März 2024, 13:00 Uhr

U12 Nachwuchs verliert Spiel 2 im Heimturnier gegen 5 Mistelbacher

35:60 (8:15, 21:26, 26:45)

U12 Team stellte sich Mistelbach zum Duell

Leider zog unser Team in der 2. Halbzeit den Kürzeren

Bericht

Wie auch schon das Team im ersten Spiel kam auch Mistelbach mit nur 5 Akteuren nach Gmünd. Beim UBBC wiederum füllten gleich 5 neue Spieler die anzutretenden "12" wieder auf. Gleich zu Beginn war Mistelbachs Spieler Nr. 9 im Mittelpunkt des Geschehens. 8 Punkte in Serie von ihm, bis der UBBC endlich durch Köhler Felix zu scoren vermochte. Dann aber war unser Team im Spiel angekommen und konnte es zunächst ausgeglichen gestalten. In Viertel zwei konnte man sogar einige Punkte aufholen. So kam unser Team in der Halbzeit bis auf 5 Punkte heran.

Doch die 2. Halbzeit begann in der Offensive nicht nach Wunsch. Die Gäste hingegen setzten ihre freie Treffer eiskalt um, Punkt um Punkt setzten sie sich entscheidend ab. Pech im Abschluss folgten schnelle Konter von Mistelbach, so war es bereits Ende des 3. Viertels klar, das der UBBC dieses Spiel nicht gewinnen wird.  Im Schlussviertel konterten die Gäste weiter gut und so ging dieses 2. Spiel des Turniers an Mistelbach.

Werfer

Felix Köhler 10, Jenny Schandl 2, Alexander Zmeck 3, Vinzenz Neumüller, 3, Tobias Kogelmann 4, Sebastian Pichler 6, Thomas Lenz 5, Lorenz Röck, Julia Zimmel, Yasmin Dworschak, Edgar Lichtenwallner 2, Fabian Flicker.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück