Spiel U 14

BBC Tulln - UBBC U14 93:42

29. Januar 2022, 14:00 Uhr

1. Viertel gut mitgehalten, danach aber klare Niederlage

93:42 (20:15, 44:17, 64:32)

Bericht

Diesmal konnte Coach Rohrmüller schon auf 8 Spieler zurückgreifen. Das Team startete gut und hielt vor allem in Viertel eins mit den starken Gastgebern gut mit. Leider kam es im 2. Viertel zu einem so nicht erwartetem Einbruch. Nur ein Korb war am Ende die Ausbeute bis zur Halbzeitpause, Tulln gewann dieses Viertel mit 24:2.

Im 3. Viertel ging es dann hin und her und Gmünd konnte sich durch Bauer und Koppensteiner wieder unter dem Korb ins Szene setzen. Im letzten Viertel waren dann wieder die Gastgeber am Zug. Kräftemäßig fiel unser Team etwas zurück, in diesem Alter wäre eine volle Bank wohl in Zeiten wie diesen wichtig.

Die noch offenen und abgesagten Spiel sind jetzt in naher Zukunft anzusetzen und dann wohl ab Mitte Februar endlich nachzuholen.

Werfer

Lara Koppensteiner 16, Constantin Bauer, 14, Miriam Ruzicka 2, Paul Ruzicka 2, Julian Weiss, Tobias Binder 4, Leon Schandl 2, Martin Kretschner 2.

Ort: Tulln

Zurück