Spiel U 14

Mistelbach 1 - UBBC U14 55:45

25. November 2017, 14:00 Uhr

Ohne Coach zur knappen Niederlage

55:45 (18:10, 32:21, 45:29)

Bericht

Leider musste das Team ohne ihren Standardcoach Flo Brezina nach Mistelbach reisen dieser lag erkrankt danieder. Gezwungenermaßen sprang diese Mal UBBC-Legende Martin Diwoky ein und half den Kindern dieses Spiel über die Runden zu bringen.

Im ersten Viertel setzten sich die Gastgeber leider schon etwas ab. Diesen Vorsprung konnte unser tapfer kämpfendes Team auch in Viertel zwei nicht wettmachen. Viertel drei wurde der Vorsprung noch etwas vergrößert.

Die Schlussphase aber gehörte zur Überraschung für die Gastgeber unserem Team Nach fast schon 20 Punkten Rückstand wurde Punkt um Punkt aufgeholt und der Rückstand pendelte sich schlussendlich auf 10 Punkte ein. 

Ort: SPH Mistelbach

Zurück