Spiel U 14

Traiskirchen - UBBC U14 63:37

14. Mai 2022, 16:30 Uhr

Niederlage in Traiskirchen hielt sich in Grenzen

63:37 (10:9, 27:19, 45:25)

Bericht

Ohne wichtige Spieler wie Lara Koppensteiner und Severin Vogl angereist, verkaufte sich unser Team rechtordentlich gegen die Gastgeber aus Traiskirchen.

Besonders in Hälfte eine konnte gut mitgehalten werden. Im ersten Viertel gab es nur ein mageres Pünktchen Vorsprung für die Gastgeber. Im 2. Viertel ging es ebenso knapp weiter, der UBBC-Nachwuchs stemmte sich ordentlich dagegen und 3 Minuten vor der Halbzeit stad es 19:19 Unentschieden. Dann allerdings kam Traiskirchen in eine Lauf und mit einem 8:0 Run holten sie Pausenführung heraus.

Im Halbzeit zwei ging dieser Lauf der Gastgeber weiter und nach 3 Viertel war das Spiel mit 20 Punkten Rückstand entschieden. Dennoch ließ sich unser Team nicht entmutigen, kämpfte heroisch weiter. Nach einem Lauf der Gastgeber holte man in den letzten 3 Minuten noch ordentlich auf. Am Ende stand zwar eine Niederlage zu Buche, dennoch war Coach Rohrmüller mit seinem Team zufrieden.

Werfer

Constantin Bauer 13, Julian Weiss 7, Charlotte Ruzicka 6, Martin Kretschmer 2, Tobias Binder 4, Miriam Ruzicka 2, Lorenz Neumüller 2, Thomas Gündler, Jonas Maly 2.

Ort: Traiskirchen

Zurück