Spiel U 14

UBBC U14 - Baden 49:80

12. Januar 2019, 15:00 Uhr

U14 verliert zu Hause gegen Tabellenführer

49:80 (9:12, 25:43, 39:58)

Bericht

Das Gmünder Nachwuchsteam konnte gegen das Team aus Baden nur im ersten Viertel einigermaßen mithalten. Hier betrug der Rückstand lediglich 3 Punkte. Hier konnten sich die Gäste nur mit Dreiern den Vorsprung erarbeiten.

Im Viertel zwei setzten sich dann die Gäste aus Baden entscheidend ab. Das 3. Viertel verlief dann wieder ausgeglichen, Hier schafften es die Gmünder durch Preis ordentlich zu punkten.

Zu Beginn des Schlussviertels gelang den Gästen ein 16:0 Run und entschied damit das Spielendgültig. Dennoch konnte man mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden sein. Auch Neuling Meleki hat sich mittlerweile in das Team gut integriert.

Leider verletzte sich Tobias Halmetschlager bei einem Sturz gegen die Bande. Nach dem Spiel musste man Verletzungen an beiden Händen feststellen. Der Ausfall eines wichtigen Spielers schmerzt natürlich sehr, auf diesem Weg gute Besserung.

Werfer

Thomas Preis 15, Shahnam Meleki 12, Tobias Halmetschlager 4, Lorenz Semler 11, Benjamin Semler 4, Jonas Lenz 1, Jakob Strobl 2, Andras Zverev 2, David Weber, Lara Koppensteiner, Mohammed-Basir Ugurchiyev.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück