Spiel U 14

UBBC U14 - Dt. Wagram 49:53

19. Januar 2019, 15:00 Uhr

Wieder knapp am Sieg vorbeigeschrammt

49:53 (12:18, 24:30, 36:46)

Bericht

Unser U14.Mannschaft fehlte leider mit Tobias Halmetschlager aufgrund seiner Verletzung ein wichtiger Spieler, mit ihm wäre wohl an diesem Tag das knappe Spiel anders ausgegangen und ein durchaus möglicher Sieg drinnen gewesen.

In den ersten Minuten verlief das Spiel ausgeglichen, danach setzten sich die Gäste etwas ab. 2 Minuten vor dem Ende des Viertels glich unser Team wieder aus, doch die Schlussphase des Viertels gehört wieder den Gästen.

In Viertel 2 gab es einige Freiwürfe, die leider nicht ihr Ziel fanden, so konnte man zunächst keinen Boden gut machen. Dt. Wagram setzte sich weiter ab, doch gegen Ende des Viertels treffen Semler und preis und der Rückstand verringerte sich auf erträgliche 6 Punkte.

Die erste Hälfte des 3. Viertels gehörte eindeutig unserem Team. Der Rückstand wird aufgeholt und der Ausgleich war in Sichtweite. Doch mit einem 10:0 Run legte das Gästeteam schließlich die Grundlage zu ihrem hart erkämpften Auswärtssieg.

im Schlussviertel gelang unserem Team in der Offensive noch einige gute Aktionen. Leider verhinderten die wieder vergebenen Freiwürfe die Chance auf den durchaus möglichen Ausgleich. Gute Defensive und ein ungebrochener Kampfgeist reichten an diesem Tag leider nicht ganz zum Sieg.

Werfer

Thomas Preis 15, Lorenz Semler 15, Shahnam Maleki 9, Viktoria Fuchs 8, Jonas Lenz 2, Simon Pfeiffer, David Weber, Mohammed-Basir Ugurchiyev, Lara Koppensteiner.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück