Spiel U 14

UBBC U14 - Herzogenburg 42:47

27. Mai 2017, 12:00 Uhr

Knappe Heimniederlage der U14 gegen Herzogenburg

42:47 (16:9, 28:17, 32:34)

Bericht

In Spiel eins mussten die Gmünder nach einer starken ersten Halbzeit noch eine knappe Niederlage hinnehmen.

Besonders Droll im Gegenangriff und Naglmair unter dem Korb sorgten für Gefahr. Auch die Verteidigung war sehr gut organisiert und ließ wenige Punkte der Gegner zu.

Dann der Einbruch in Viertel drei. Unachtsamkeiten in der Verteidigung nützte Herzogenburg eiskalt aus, und bis zum Ende des Viertels war Aus dem Vorsprung der Gmünder ein Rückstand geworden.

Im Schlussviertel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Durch Nervosität wurden einige "Sitzer" vergeben, was zur knappen Niederlage führte.

Werfer

Droll Christoph 20, Nöbauer Kathrin 5, Binder Lili, Pöhn Florian 7, Buchhöcker Lea, Victoria Naglmair 7, Jasmin Neuhauser 5, Kreutzer Marlene, Koppensteiner Lea.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück