Spiel U 14

UKJ Bruck - UBBC U14 43:42

20. Mai 2017, 11:30 Uhr

Niederlage gg. Bruck viel denkbar knapp aus

43:42 (15:10,27:18,33:28)

Bericht

Der UBBC war nur mit 5 Spielerinnen nach Klosterneuburg angereist, zeigte jedoch im ersten Spiel eine sehr starke läuferische Leistung.

Kleine Unaufmerksamkeiten in der Verteidigung trugen zum 9 Punkte Pausenrückstand bei. In der Offensive wurde man durch die aggressive Spielweise des Gegners immer wieder zu schlechten Würfen gezwungen.

In der 2. Halbzeit dann ein komplett anderes Bild. Diesmal waren es die Gmünder welche den Gegner mit schnellen Beinen und noch schnelleren Händen große Probleme bereitete. In der Verteidigung wurde Steal um Steal geholt und im Fastbreak in Punkte umgewandelt. Besonders Droll war nicht mehr zu halten und erzielte 20 Punkte in der 2. Halbzeit. Leider blieb die Aufholjagt unbelohnt und Gmünd musste sich Bruck um einen Punkt geschlagen geben.

Werfer

Christoph Droll 24, Nöbauer Kathrin 10, Jakob Haumer 5, Lea Buchhöcker 2, Binder Lili.

Ort: Klosterneuburg

Zurück