Spiel U 14

UKJ Bruck - UBBC U14 43:65

11. Dezember 2016, 15:45 Uhr

Niederlage gg. Hausherren

43:65 (14:14, 22:31, 28:47)

Bericht

Das es gegen die Hausherren nicht so einfach werden würde, war klar. Dennoch hielt das Team zu Beginn gut mit und konnte im ersten Viertel noch ausgeglichen bilanzieren. Pöhn  und Droll hielten den UBBC im Spiel.

In Viertel zwei hielt unser Team bis Mitte des Viertels noch mit, dann begann die der Gegner abzusetzen. ein 9:2 Run vor der Pause besiegelte den Rückstand von 9 Punkten.

In Viertel drei ging das intensive Spiel dann an die Substanz der 5 Wackeren. Man konnte nichts mehr hinzusetzen und musste Bruck ziehen lassen. Das Viertel endete mit 16:6 klar für die Hausherren. Im Schlussviertel wurden die letzten Reserven mobilisiert, so dass dieses nur knapp verloren ging.

Alles in allem ein gelungenes Turnier, das den 5 Verwegenen eine Menge an Spielerfahrung brachte und auch an deren Kondition ordentlich schraubte.

Werfer

Christoph Droll 22, Pöhn Florian 11, Neuhauser Jasmin 2, Nöbauer Kathrin 4, Lea Koppensteiner 4.

Ort: Bruck

Zurück