Spiel U 14

UKJ Mistelbach 1 - UBBC U14 40:37

22. April 2017, 12:30 Uhr

Wieder nur knapp geschlagen in Spiel 2 gg. Mistelbach

40:37 (17:20, 30:27, 38:39)

Bericht

In Spiel 1 kamen wieder die "a.K. Mädels" Nöbauer und Neuhauser zum Einsatz. Hier entwickelte sich eine abwechslungsreife Partie. Die Führung wechselte ständig, mal was Mistelbach vorne, mal der UBBC Die Gmünder waren am Rebound zwar überlegen, konnten jedoch nur wenige Chancen nutzen.

Ein wenig an Aggressivität fehlte dem Team auch an diesem Tag, um den Gegner gehörig zuzusetzen und den durch aus möglichen Sieg einzufahren.

Es hätte aber auch gegen Ende gereicht, wenn man es geschafft hätte, in den letzten beiden Minuten den Ball im Korb unterzubringen. Schließlich brachte ein Konter die Mistelbacher mit 3 Punkte in Führung. Die letzten beiden Versuche, noch einen Dreier zu erzielen, scheiterten leider.

Aber auch aus knappen Niederlagen kann man lernen, das nächste Mal werden die Karten wieder neu gemischt, und wir werden uns den Sieg holen.

Ort: Traiskirchen

Zurück