Spiel U 14

Wr. Neustadt 2 - UBBC U14 38:93

11. November 2017, 15:00 Uhr

Wr. Neustadt 2 auch auswärts sicher besiegt

38:93 (9:26, 24:39, 30:61)

Bericht

Nach dem klaren Heimsieg gegen das Team rechnete man auch auswärts mit einem derartigen Erfolg. Leider konnte Coach Brezina nur 6 Spieler zurückgreifen, was dem Sieg jedoch nicht im Wege stand.

Gleich zu beginn setzte das Team die Weichen für eine Sieg. Zwar konnten die Gastgeber nach einer 8:0 Führung des UBBC noch einmal kurz in Führung gehen, doch dann  folgte ein 16:0 Run, bei dem Pöhn und Preis nicht zu halten  waren.

In Viertel zwei lief es eigentlich nicht nach Wunsch die Gastgeber konnten einige Punkte machen, das Viertel verlief ausgeglichen und man konnte sich nicht weiter absetzen.

Ganz anders dann die 2. Halbzeit. Wieder war es ein 16:0 Run Mitte des 3. Viertels, bei dem sich die Gmünder nun endgültig absetzen konnten. Im Schlussviertel gab es einen ähnlichen Spielverlauf, 32 Punkte der Gmünder Mannschaft waren die Folge und ein deutlicher Sieg wurde eingefahren.

 

Werfer

Florian Pöhn 35, Thomas Preis 20, Lili Binder 16, Tobias Halmetschlager 8, Jonas Lenz 10, Marlene Kreutzer 4.

Ort: Wr. Neustadt

Zurück