Spiel U 14

Wr. Neustadt - UBBC U14 62:57

4. Juni 2022, 14:00 Uhr

In Wr. Neustadt knapp am Sieg vorbeigeschrammt

62:57 (18:12, 32:29, 49:37)

Bericht

Leider fehlten Coach Rohrmüller in der letzten Auswärtspartie einige Spieler, dennoch muss man vor den Mitgereisten den Hut ziehen. Gab es in Grunddurchgang noch eine glatte 30 Punkte Niederlage in Wr. Neustadt, so war diesmal davon nicht zu sehen, dass es wieder in dieser Art enden sollte.

Bereits im ersten Viertel hielt unser Team gut mit, wenige Punkte lagen die Gastgeber voran. Im 2. Viertel lief es noch etwas besser, als der UBBC bis auf 3 Punkte an den Gegner herankam. Besonders sehenswert, da das Team schon nach 4 Minuten mit 15 Punkte zurücklag, sich dann aber mit einem 14:2 Run bravorös herankämpfte.

Im 3. Viertel kam man in der Offensive nicht wirklich zurecht und so konnte Wr. Neustadt ihren Vorsprung wieder auf 12 Punkte ausbauen. Doch geschlagen gab man sich noch lange nicht. Unter der Führung von Bauer und Koppensteiner Lara arbeitete sich das Team wieder heran und mit einer knappen Niederlage von nur 5 Punkten kann man mehr als zufrieden sein.

 

 

Werfer

Lara Koppensteiner 29, Constantin Bauer 4, Julian Weiss 10, Severin Vogl 6, Martin Kretschmer 2, Thomas Gündler 4, Tobias Binder 2.

Ort: Wr. Neustadt

Zurück