Spiel U 19

BBC Tulln - UBBC U19 63:52

21. Januar 2017, 15:00 Uhr

UBBC U19 verliert auswärts gegen Tulln im Kampf um Play-Off Platz

63:52 (16:9, 35:20, 52:38)

Bericht

Voll motiviert und die vergangenen Woche mit Sondertrainings gestählert kamen die UBBC Burschen nach Tulln, um den Auswärtssieg einzufahren.

Leider verlief das Spiel nicht nach Wunsch des Coaches und des Trainers. Schon in Viertel eins kamen unsere Burschen in einen zwar noch nicht bedenklichen Rückstand, doch es war noch nicht aller Tage Abend. Aber auch in Viertel zwei lief es in dieser Tonart weiter, den Burschen gelang nur wenig, während Tulln den Heimvorteil gnadenlos ausnützte.

In Halbzeit zwei und nach 15 Punkte Rückstand hatte man sich einiges vorgenommen, doch es sollte einfach nicht sein. Der Rückstand konnte leider nur gehalten werden, von Näherkommen war nicht die Rede.

Auch im Schlussviertel lief es ähnlich, so dass Tulln den für sie wichtigen Sieg zur Erreichung des Play-Off's bereits im ersten der direkten Duelle fixieren konnte.

Werfer

Armin Graf 13, Felix Bauer 9, Julian Weißensteiner 6, Sascha Böhm 9, Jan Vokaty 7, Alex Gaugusch 3, Florian Gaugusch 6, Rohrmüller 2.

Ort: Korneuburg

Zurück