Spiel U 19

UBBC U19 - Dt. Wagram 27:119

1. Dezember 2018, 15:00 Uhr

UBBC U19 auch im 2. Spiel gg. DW ohne Chance

27:119 (4:32, 5:60, 15:94)

Bericht

Der U19 muss gegen den übermächtigen Gegner Dt. Wagram ohne zwei Topscorer Armin Graf und Julian Weissensteiner antreten, beide sind verletzt und konnten der Mannschaft nicht beistehen.

Beistehen im wahrsten Sinne des Wortes, da die Gäste aus Dt. Wagram unser Team jederzeit im Griff hatten. Nach einer2:0 Führung folgt ein 32:0 Run und das Viertel endete wieder mit einem Korb der Gmünder. Auch in Viertel zwei ging es in dieser Tonart weiter, der UBBC scorte lediglich eine Punkt aus einem Freiwurf durch Binder.

In Viertel drei kam das Spiel etwas besser ins Spiel, doch die Überlegenheit der Gäste blieb konstant. So kam man am Ende mit minus 90 Punkten noch einigermaßen günstig davon. Dennoch ließ sich das Team nicht entmutigen und man kämpfte bis zum bitteren Ende.

Werfer

Florian Gaugusch 13, Jakob Haumer 7, Christoph Droll 4, Valentin Binder 3,Gregor Fuchs, Johannes Preis, Fabian Pollak-Strohmaier, Jonas Höbart, Florian Pöhn, Mehmet Koyun.

Ort: NMS 1 Gmünd

Zurück