News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Spieler in die Wüste geschickt

Im letzten Play-Off Spiel gemeinsam nur eine Punkt. Zum speziellen Konditionstraining (Düne hinauf, Düne hinunter) wurden daher Armin und David Graf zum Sondertraining "in die Wüste" nach Dubai geschickt. Bessere Kondition bessere Treffsicherheit, das Geheimnis für die Play-Off's.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Stop Litering nach 3 Jahren wieder gefragt

3 Jahre hat es gedauert, bis auch der UBBC wieder daran ging, den Müll entlang der Straßen in Grillenstein und Großeibenstein zu entfernen. Diese Aktion der Gemeinde Gmünd wurde vom UBBC Nachwuchs durchgestartet.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

"Birdy-Ferkerl" wird begrüßt

Einzug der Gladiatoren gab es am Do. 31. März bei Bauer Schölm. So hatte Obmann Christoph Vogl die Gelegenheit, sein Ferkerl zu begrüßen. Bei dieser Gelegenheit wurde "Ottokar Redpoint" gleich entsprechend markiert.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Übergabekommando "Birdy-Ferkerl"

Bei diesem entscheidenden Gang zum neuen "Familienmitglied", wenn auch nur zeitlich begrenzt, begleiteten Reinhard Ettmüller, Andreas Glaser, Franz Chwatal, Michael Traxler und Ehrenobmann Ernst Wandaller unseren Obmann Christoph Vogl zum Begrüßungszeremoniell nach Oberlembach.