News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Coach der BK6ers in die Zange genommen

Verrät der Coach der BK6ers den Pollacks seine Taktik ? Schon vor dem Spiel versuchten unsere Edelfans, Ludwig Rabl, den Coach der Sixers auszuhorchen und vernehmen. Vergeblich. Er gab nicht preis und der UBBC musste sich BK 6 beugen.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Rubin Rene Pokal an Serverin Vogl

Für den best verbesserten UBBC Nachwuchsspieler gibt es am Ende des Jahres den Roubin Rene Pokal. Dieser Wanderpokal ist ein Jahr lang in seinem Eigentum. In diesem Jahr traf die Wahl auf den U16-Spieler Serverin Vogl. Nachdem er seine Karriere als Fußballer an den Nagel gehängt hatte, wurde er zu einer wichtigen Stütze der U14 letztes Jahr und der U16 in diesem Jahr. Bei der Weihnachtsfeier des UBBC  wurde ihm dieser Pokal übergeben.

UBBC gratuliert Gottfried Libowitzky zum "Halbrunden"

UBBC gratuliert Gottfried Libowitzky zum "Halbrunden"

Ein langjähriger Gönner und Unterstützer feierte letzten Monat seinen halbrunden Geburtstag. Der UBBC gratuliert und bedankt sich für seine Unterstützung, die wie bei so manchen Gmünder Gewerbetreibenden auch schon über 40 Jahre dem UBBC zugute kommt.

UBBC Veranstalter bei den Clippers

UBBC Veranstalter bei den Clippers

Ralf Wimmer, einer der 4 der Veranstalter Crew des 3x3 in Gmünd reiste nach L.A., um Cipperls gegen Warriors zu beobachten. Ob er dort einen Spieler für  den UBBC beobachtet und vielleicht sogar verpflichten kann, bleibt fraglich.