News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC "Gran-Dame" feiert 40iger

32 Jahre ist es her, da begann Kathrin Brezina mit dem Basketballspielen bei den UBBC-Minis. Nun war es so weit, sie zu ihrem 40. Geburtstag gebührend zu ehren. Der UBBC gratulierte Kathy, wie es sich gehört, mit Blumen und einem Geschenk und bedankte sich für Engagement im Verein.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Die drei Kantineure "fütterten den UBBC und sewine Fans famos

Top besetzt die UBBC Kantine mit Alex Vogl, Roland Ableitinger und Thomas Wopelka. Mit Käsespitz, Wurstsemmeln und diesmal mit hausgemachtem Chili von "Birdy" Vogl wurden die Fans verwöhnt, zum Trinken wurde alles mögliche gereicht, diesmal gab es Bier, Sekt und Anti auch noch eine Buchhöcker Wein, vom gleichnamigen Harald Buchhöcker gespendet.

Danke an all unsere Helfer in der Kantine, die dem UBBC eine wertvolle Unterstützung sind.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Sondertraining zu Ostern eingeschoben

Um das zweite gesteckte Ziel, das Finale zu erreichen, legten sich die UBBC Herren ordentlich ins Zeug. Zu Ostern wurden 2 Trainings eingeschoben, um den letzten Feinschliff für die Semifinalspielen gegen BK 6 zu erlangen. Der gesamte Kader wurde von unserem neu verpflichtenden Trainer Martin Dudi (Bild Mitte) technisch geschliffen und taktisch auf den Gegner aus Klosterneuburg vorbereitet.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Osterwanderung des UBBC endet in Maissen

Um die Fastenzeit zu beenden wurde unser schönes Waldviertel von einer Abteilung der UBBC Wandergruppe ordentlich bewandert. Von Dietmanns ging es bis nach Maissen bei Harbach. Dort wurde dann ordentlich nachgetankt. ,Dazwischen gab es eine kleine Stärkung mit dem UBBC-Elexier Schremser Bier, um die Speicher aufzufüllen.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

UBBC bei Gemeindeaktion wieder dabei

Wie jedes Jahr beteiligt sich der UBBC bei der Säuberungsaktion der Gemeine - Stop Litering - auch dieses Jahr. Ein ordentliche Abordnung aus Eltern und Nachwuchs half zusammen und wurde anschließen am Bauhof der Gemeinde verpflegt.