News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Sportlerwahl NÖN - UBBC Damen gratulieren

Riesengroß war die Freude der UBBC Damen mit ihrer Mitspielerin Julia Grudl, die die NÖN Sportlerwahl von ganz NÖ gewonnen hat.

Als Draufgabe gab es an diesem Tag auch noch die Vizemeisterkrone, die mit dem Sieg gg. Dt. Wagram fixiert wurde.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Vorvertrag mit den New York Knicks ????

"Tante Lisi" verweilte letzte Woche in New York und knüpfte bereits erste Kontakte bzgl. NBA-Draft von Alex Rössler. Als Zeichen des Interesses am UBBC-Nachwuchsspieler wurde ein NBA-Basketball überreicht.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Auch der Preis für die "Gute Seele des Vereins" ging nach Gmünd

UBBC Spielerin Julia Grudl und Spieler Michael Traxler gemeinsam mit Franz Mürwald, eine Institution und "Selbstaufopferer" des LT Gmünd, auch wieder mit Chefredakteur Daniel Lohninger und UBBC-Manager Franz Chwatal.

"Die Freude in den Reihen des UBBC ist riesengroß. Vor allem "Jenny- und Grudl-Clan" ist es zu verdanken, dass wir heute hier stehen dürfen unsere Sportler dieses Lob ernten.

Ich freue mich aber auch für Franz Mürwald, der wie auch andere "Deppen", so wie ich auch, sein Leben nach dem Sport richten und bereits vieles erreicht haben," so UBBC-Manager Franz Chwatal.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Auch der NÖN Chefredakteur Daniel Lohninger gratuliert

UBBC Spielerin Julia Grudl und Spieler Michael Traxler präsentieren gemeinsam mit Chefredakteur Daniel Lohninger ihre Trophäen.

Lohninger zu Chwatal im Vertrauen: "Hab es schon bald gewusst, aber nichts verraten dürfen, das war grausam." 

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Stimmenrekord bei Sportlerwahl 2017

UBBC Spielerin Julia Grudl erreichte die noch nie dagewesenen Stimmenanzahl von  270.725  gefolgt von Mich Traxler, der es auf 270.195 Stimmen brachte.

Allein die Anzahl von über 4 Millionen abgegebenen Stimmen lässt Chefredakteur Daniel Lohninger nicht daran zweifeln, dass diese Sportlerwahl wohl weiter bestehen bleiben wir. "Das noch einmal zu überbieten, da wird man sich schon ganz schön ins Zeig legen müssen, so der Ex-Gmünder.