News

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Gmünd 3x3 - die Verantwortlichen vor den Vorhang

Schon im letzten Jahr waren diese vier UBBC'ler für diese Veranstaltung hauptverantwortlich, auch in diesem Jahr gelang es, die Veranstaltung vom Aufstellbeginn bis zum Abbauende perfekt durchzuorganisieren. Ein großer Dank von Seiten der Gemeinde, des Vereines und allen Basketballbegeisterten ist Ihnen sicher.

David Graf, Alex Macho, Clemens Köhler und Ralf Wimmer im Vordergrund der begeisterten fast 900 Zuschauer.

Im Hintergrund war es dann noch unser IT-Beauftragte Jakob Körner, die den LIVE-Stream im Internet und auch die aktuelle Ergebnisseite auf der FIBA-Homepage betreute.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Gmünd 3x3 - die Sponsoren vor den Vorhang

Vor dem Semifinale gab es ein Foto mit den meisten Sponsoren, die diese Veranstaltung finanziell oder mit diverse Sachzutaten unterstützten. Danke noch einmal an alle Gönner, ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre, eine solch grandiose Veranstaltung nach Gmünd zu holen.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Gmünd 3x3 - die Crew der Veranstaltung

Vor Beginn des Turnieres gab es ein Gemeinschaftsfoto aller Beteiligten. Verschiedene Crewmitglieder wurden verschiedene Aufgaben zugeteilt. Vom Betreuer der Sponsoren bis zum Müllbeauftragten, alles war perfekt durchorganisiert.

DIn allen Belangen überlegen - die Heimakteure aus Neuhaus

Gmünd 3x3 - Local Heroes mussten sich dem Sieger beugen

Foto vor dem Spielbeginn, unser einziges Team, die "Local Heros" mussten gleich zu Beginn gegen den späteren Sieger "Kolin" antreten. Unsere Jungs hielten sich tapfer, wie erwartet konnten sich am Ende das tschechische Team klar durchsetzen.